Asia Tattoo

Asia Tattoo

Tatowierungen

Anzeige

Der Kult ums Tattoo hält sich in Deutschland stetig. Das sogenannte ‚Arschgeweih‘ ist zwar langsam aber sicher wieder out, dafür sind wieder die kleineren und dezenteren Tattoos in. Für solche Tattoos werden gerne asiatische Schriftzeichen verwendet. Asia Tattoos wirken geheimnisvoll und mysteriös. Das asiatische Symbol für Liebe wirkt eben einfach schon einmal ganz anders, als ein rotes Herz auf dem Oberarm.

Asia Tribals

Solcherlei Tribals sind schlicht und geschmackvoll und können an den unterschiedlichsten Körperstellen aufgetragen werden. Die Auswahl an Asia Tattoo Motiven ist so unendlich, die der Sand am Meer. In einem guten Tattöwierstudio wird der Kunde eingehend beraten und ihm wird genug Zeit gelassen, sich über die Wahl seines Motives klar zu werden.

Manches Mal lohnt es sich auch, sich mit der asiatischen Kultur zu beschäftigen und dementsprechend ein eigenes Motiv in den Geschichten der anderen Kultur zu entdecken, das einen anspricht. Hat man ein solches Motiv gefunden, steht dem individuellen Asia Tattoo nichts mehr im Wege. Skizzen und Bilder von Tatoowierern, für ihr Tattoo. Tattoomuster und Vorlagen, als Skizze.

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

Anzeige

 

-

Übersicht:
Fachartikel Asien
Verzeichnis
Über uns


asien99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen