Asia Look

Asia Look

Die Modemacher

Anzeige

Der Asia Look wird nicht nur in der Mode immer mehr entdeckt, sondern gewinnt langsam aber sicher auch immer mehr einen Platz in unserem Alltag. Wir waschen uns mit Shampoo die Haare, das verspricht nach asiatischen Methoden zusammengestellt zu sein. Man wünscht sich zunehmend das volle und glänzende Haar, die gleichmäßige Haut und die geheimnisvollen Augen des asiatischen Frauen.

Auch der zierliche Körperbau und die geschmeidige Art sich zu bewegen, werden in Deutschland stark mit dem Asia Look verbunden.

In der Mode nehmen immer mehr die Farbkombinationen des Asia Look ihren Platz ein.

 

Asia Muster und Farben

In den Asiatischen Geschäften werden Blusen und Hosen verkauft, die ein wenig das asiatische Lebensgefühl und damit auch den Asia Look wiederspiegeln sollen. Der Asia Look fällt wegen seiner fremdartigen Muster und Farben in Deutschland immer noch auf. Die Schnitte sind an anderen Stellen weit und schmal geschnitten, als bei uns. Der Kimono gilt seit Jahren als längst etabliert und war mit Sicherheit ein Wegbereiter für die Popularitätszunahme des Asia Look. Mehr über Asien und seine Traditionen, Mode und Kultur, bei der Asia Gesellschaft.

Anzeige

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

 

-

Übersicht:
Fachartikel Asien
Verzeichnis
Über uns


asien99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen