Asia Restaurant

Asia Restaurant

China und Thai Restaurants

Asien ist in ganz Europa in. Uns hat die Philosophie des lächelnden Osten verzaubert. Eine Philosophie, die soviel Ruhe und Geduld ausstrahlt, dass sie in den immer hektischer werdenden Zeiten unserer eigenen Kultur sehr gegensätzlich entgegensteht. Aus Asien haben wir Yoga übernommen, die ayurvedische Ernährung und noch so manch andere Praktiken. Schon lange überzeugt uns allerdings die asiatische Küche. Das Asia Restaurant ist schon lange in Deutschland ein sehr gut gehendes.

Bami Goreng und Nasi Goreng

Noch einmal verbessert hat sich die Hipness der Asia Restaurants vor etwa fünf Jahren, als ganz Europa plötzlich Sushi entdeckt hat und ganz begeistert war. In der heutigen Zeit ist das Asia Restaurant aus den Städten Deutschlands gar nicht mehr wegzudenken. Wir haben uns lange an die andere Einrichtung, die fremden Klänge und die anderen Gerüche gewöhnt und gehen gerne immer wieder zu dem Asia Restaurant unserer Wahl um die Ecke.

Dort essen wir eine Frühlingssuppe als Vorspeise, Bami Goreng, oder Nasi Goreng oder Ente Süß-Sauer als Hauptgang und vielleicht Litchi oder gebackene Banane mit Honig zum Nachtisch. Das Asia Restaurant gewinnt immer mehr an Popularität, was mit Sicherheit nicht zuletzt an der ruhigen und unaufdringlichen Art der Bedienung in diesen Restaurants liegt. Kritiker Berichten über die Gastronomie und Speisen, in einem Restaurant.

Anzeige

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

Anzeige
Twitter

Redakteure

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Hier schreiben Manfred Laue, geboren 1964, reisender Geschäftsmann im asiatischen Raum, sowie Hong Cian Shok Baujahr 1988, Backpacker wohnhaft in Deutschland, der jedes Jahr sich mehrere Wochen in Asien aufhält, sowie Christian Gülcan Betreiber und Redakteur dieser Webseite. Wir möchten Wissenswertes über Reiseziele, Kulturen und Wirtschaft vermitteln.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redakteure
Twitter

Kommentar verfassen