Asia Restaurant

Asia Restaurant

China und Thai Restaurants

Anzeige

Asien ist in ganz Europa in. Uns hat die Philosophie des lächelnden Osten verzaubert. Eine Philosophie, die soviel Ruhe und Geduld ausstrahlt, dass sie in den immer hektischer werdenden Zeiten unserer eigenen Kultur sehr gegensätzlich entgegensteht. Aus Asien haben wir Yoga übernommen, die ayurvedische Ernährung und noch so manch andere Praktiken. Schon lange überzeugt uns allerdings die asiatische Küche. Das Asia Restaurant ist schon lange in Deutschland ein sehr gut gehendes.

Bami Goreng und Nasi Goreng

Noch einmal verbessert hat sich die Hipness der Asia Restaurants vor etwa fünf Jahren, als ganz Europa plötzlich Sushi entdeckt hat und ganz begeistert war. In der heutigen Zeit ist das Asia Restaurant aus den Städten Deutschlands gar nicht mehr wegzudenken. Wir haben uns lange an die andere Einrichtung, die fremden Klänge und die anderen Gerüche gewöhnt und gehen gerne immer wieder zu dem Asia Restaurant unserer Wahl um die Ecke.

Dort essen wir eine Frühlingssuppe als Vorspeise, Bami Goreng, oder Nasi Goreng oder Ente Süß-Sauer als Hauptgang und vielleicht Litchi oder gebackene Banane mit Honig zum Nachtisch. Das Asia Restaurant gewinnt immer mehr an Popularität, was mit Sicherheit nicht zuletzt an der ruhigen und unaufdringlichen Art der Bedienung in diesen Restaurants liegt. Kritiker Berichten über die Gastronomie und Speisen, in einem Restaurant.

Anzeige

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

-

Übersicht:
Fachartikel Asien
Verzeichnis
Über uns


asien99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen