Japan Attraktionen

Japan Attraktionen erleben 

Samurai, Sushi und Karaoke

Japan

Japan ist eine der größten Inselketten der Welt mit der Hauptstadt Tokio und einer Gesamteinwohnerzahl von rund 127 Millionen Menschen.

Der Ueno-Park ist beispielsweise eine Japan Attraktion und eine der beschriebenen Oasen. Dort lassen sich die besten Museen und Galerien des Landes besichtigen. Ob die größte japanische Kunstsammlung oder eine riesige Sammelung von technisch-wissenschaftlichen Ausstellungsstücken – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Klima in Japan ist sehr vielfältig und Touristen sollten sich vor der Reise gut informieren, denn im Sommer und Herbst ist Taifun-Zeit und es muss mit durchschnittlich  über zwanzig Wirbelstürmen gerechnet werden.

 

Japan Restaurants bieten kulinarische Gerichte und Speisen aus Japan.

Tokio an sich kann nicht mit architektonischen Meisterwerken glänzen, wohl aber mit seiner Schnelllebigkeit, der Energie und dem Eintauchen in das Gedränge und als Kontrast seinen Oasen der Ruhe, die sich auch in der Großstadthektik finden lassen.

Erleben Sie Sushi und Samurai

Weitere sehenswerte Japan Attraktionen sind der Fuji, Japans größter Berg mit einer Höhe von 3776m. Er ist die einzige Natur-Sehenswürdigkeit die Tokio vorzuweisen hat, allerdings muss man sich bis auf ca. 100m an den Berg annähern um ihn betrachten zu können, da er meist wolkenverhüllt ist. Ausgebrochen ist der Vulkankegel im Jahr 1707 das letzte Mal. Japans Samurai Kultur und kulinarisches Sushi ist auch hervorragend.

Reise nach Japan

Bei einer Reise nach Japan sollte man einen Besuch in Kioto unbedingt mit einplanen, denn Kioto war von 794-1868 die kaiserliche Hauptstadt und beheimatet den Kaiserpalast – eine wirklich sehenswerte Japan Attraktion.  Der Kaiserpalast gilt als das kulturelle Zentrum Japans und Reisende sollten sich eine Führung durch das 1855 erbaute Gebäude nicht entgehen lassen.

Japan bietet so viele verschiedene Seiten und ist von der ersten bis zur letzten Insel eine Japan Attraktion, egal ob Tokio, Kioto oder Honshu.

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

 

 

 

Teilen:

Kommentar verfassen