Asia Mode

Asia Mode

Kleider und Textilien

Asia Shops vertreiben nicht nur Asia Lebensmittel, sondern auch Asia Mode und Gegenstände für die Inneneinrichtung. Hier kann man nicht nur sinnlich in eine andere Welt eindringen, sondern sich die neue Welt auch in Form von einem Kleidungsstück anziehen. Asia Mode ist zuerst für den europäischen Träger etwas gewöhnungsbedürftig. Sie unterliegt nicht dem hier vorrangigen Schönheitsideal und den Schnitten, die dieses betonen sollen.

Asia Traditionen

Die Muster sind lebensbejahender und auffallender, als sie es bei uns sind. Außerdem beziehen sie immer wieder Bilder von Tieren und Landschaften mit ein, wie sie es bei uns nur bei Kindermode machen. In der Asia Mode sieht man auch eine tief verwurzelte Kultur mit alten Traditionen und vielen Geschichten. Die Farbkombinationen sind auch erst einmal zu auffällig und häufig mit einem zu hohen Goldanteil für unseren Geschmack. Auch hier gilt allerdings, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr über Trends und Looks, der Textilbranche für Damen und ihre Mode. Kleider traditionell selber erstellen, mit Häkel- und Stricktechnicken, mit Anleitungen zum Häkeln auf https://www.anleitung-zum-haekeln.de/.

Mehr Tipps, Anleitungen und Ratgeber zu Asien:

 

Teilen:

Kommentar verfassen